14 Einträge auf 3 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

14

Bielefeld schrieb am 20.02.2016 um 15:49:

Hallo

Vielen Dank mal wieder.Ware wie versprochen

geliefert.Qualität und Beratung 1 plus



%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

13

Alfred schrieb am 03.08.2015 um 22:06:

Hallo Hr. Faak.

Ich habe mir meinen Bing 27,5 Vergaser für eine Horex Regina von ihnen überholen lassen. Anfangs war ich mir nicht sicher ob es mir das Wert ist.

Schon nach der ersten Befundung von ihnen war mir klar, dass die Entscheidung die richtige war.
Vergaser habe ich in einer ausgezeichneten Qualität wieder bekommen, das nach kurzer Zeit.
Das einzige was ich einstellen musste war die Leerlaufdrehzahl - alles andere war perfekt gemäß Werksvorgaben voreingestellt, auch eine Ausführliche Dokumentation war beigestellt.

Kürzlich habe ich über 600Km mit dem Motorrad abgespult und bin über einige Bergpässe gefahren, das Motorrad läuft perfekt und das Kerzenbild ist Rehbraun.
Mein Fazit, ich werde wieder an Sie herantreten wenn ein Vergaser danach lechzt.

Mfg
Alfred

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

12

Eilers schrieb am 08.06.2015 um 22:19:

Zitat von Eilers:

Derzeit bin ich dabei meine NSU Fox zu renovieren. Die Einspeichung der Räder habe wollte ich durch professionelle Fachkompetenz durchführen lassen, die ich in der Fa. Faalk-Tillmann gefunden habe. Ein persönlicher Kontakt mit Anlieferung und Terminabsprache war konstruktive und kompetent. Bei weiterem e-mail Kontakt trafen die neu eingespreicherten Räder, wie versprochen, auf den Postweg Termin gerecht ein. Ich kann die angebotene Dienstleistung nur weiterempfehlen.

PS: Sollte ich im Laufe der Zeit festellen, das ich auch Unterstützung für den Vergaser meiner Fox benötige, werde ich mich vertrauensvoll wieder melden.

MfG
A.Eilers


%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

11

Eilers schrieb am 08.06.2015 um 22:13:

Derzeit bin ich dabei meine NSU Fox zu renovieren. Die Einspeichung der Räder habe wollte ich durch professioneller Fachkompetenz durchführen lassen, die ich in der Fa. Faal-Tillmann gefunden habe. Ein persönlicher Kontakt mit Anlieferung und Terminabsprache war konstruktive und kompetent. Bei weiterem e-mail Kontakt trafen die neu eingespreicherten auf den Postweg, wie versprochen, Termin getreu ein. Ich kann die angebotene Dienstleistung nur weiteremempfehlen.

PS: Sollte ich im laufe der Zeit b festellen, das ich auch Unterstützung für den Vergaser meiner Fox benötige, werde ich mich vertrauensvoll wieder melden.

MfG
A.Eilers

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

10

Lisa schrieb am 22.08.2014 um 16:40:

Tolle Seite wie ich finde!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]